Do 05.10., 17:00 Iztok Koren SVN

Cinematograph, Konzert

Iztok Koren ist Multiinstrumentalist und er mag den süßen Geschmack von Traurigkeit. “Emptiness”, Iztok´s zweites Soloalbum wurde an einem einzigen Tag in einer abgelegenen Hütte in den Hügeln der Region Zasavje aufgenommen. Das Album wurde ohne Overdubs, mit so unterschiedlichen Instrumenten wie Banjo, dreisaitigen Banjo, Guembri, E-Gitarre, Modular-Synthesizer, Effektpedalen, Kontaktmikrofonen, Percussion, einer Steel Drum und einem Balafon eingespielt.

Für das Konzert von Iztok Koren und den Film „a Story of Sahel Sounds” am Do. 05.10. im Cinematograph ist eine separate Reservierung einer Platzkarte notwendig. Diese kann direkt hier getätigt werden. Es kann auch ein separates Ticket nur für das Konzert und den Film vor Ort gekauft werden.

Durch Klicken auf den Play-Button wird das Laden von externen Medien erlaubt.
Mehr dazu in den Cookie Informationen.